Re: Über Sinn und Unsinn von Sturzbügel an R80/100 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von qerzinger am 05 Juli, 2005 um 23:22:35:

Antwort auf: Über Sinn und Unsinn von Sturzbügel an R80/100 GS von Matra am 05 Juli, 2005 um 18:15:43:

hallo marc - ich hab mich letztes jahr mit sturzbügeln und runden ventildeckeln böse auf den arsch gelegt - der linke deckel war nach vielen metern aufm asphalt total durch und von meinem linken bügel ist auch nicht viel über - ich glaube, ohne bügel hätt ich mir einen neuen zyl-kopf kaufen müssen - so gings für den ventiltrieb glimpflich ab.

ich such übrigens immer noch einen linken sturzbügel , auch wenns ohne viel schönerer aussieht.

beste grüsse ausm pott - christian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]