Re: Ungebügeltes


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 06 Juli, 2005 um 14:49:41:

Antwort auf: Gedeckeltes oder Gebügeltes? von Matthias (NZ) am 06 Juli, 2005 um 13:57:18:

: Hallo Matthias,

explizit steht das nicht da, richtig, aber ich schrieb, daß die Moppeds auf dem Deckel schlidderten - also ohne Bügel.
Abgesehen davon, daß die eckigen Deckel an einer HPN-GS wirklich unästhetisch aussehen (ich habe es versucht, schließlich waren die vor dem Umbau dran), wiegen zwei eckige Deckel 1,84kg, zwei runde 1,08kg. Damit konnte ich mir selbst eine weitere "Notwendigkeit" plausibel machen.

Gruß Yei.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]