Re: Hilfe !!! es hört nicht auf zu Klingeln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von aendu am 31 Juli, 2004 um 18:30:11

Antwort auf: Re: Hilfe !!! es hört nicht auf zu Klingeln von Dirk Scheffer am 29 Juli, 2004 um 13:19:39:


hallo Dirk
: aircooled for ever habe ich auch im Herzen getragen bis vorgestern als ich nach all den Pässen fürs Foto vom Meer und zum tanken zwischen Menton und Ventimiglia im Stau mit glühenden Füssen hinter den noch heisseren Zylindern dem Klingelkonzert sogar beim sanften Beschleunigen zugehört habe. Ich wollte sofort meine zuhause gelassene K1100RS wassergekühlt zum Organersatz herbeamen, dabei ist mein Motor ausser (R80GSPD) Siebenrockpowerkit völlig unverdorben. Was sind also die einfachen probaten Mittel die du als Klopftherapie empfielst? Ölkühler serienmässig
dran. Hitze, Pseudo 95erOktangetankt? freundliche Grüsse aendu.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]