Re: Hilfe !!! es hört nicht auf zu Klingeln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dirk Scheffer am 29 Juli, 2004 um 13:19:39

Antwort auf: Hilfe !!! es hört nicht auf zu Klingeln von FK am 28 Juli, 2004 um 21:39:17:

Hallo Frank,

das ja man drollig - erst rufst Du mich an um mir mitzuteilen wie toll der Motor läuft und nun hat sich ein Glöckchen versteckt. Wenn Du gern diskutieren möchtest OK dann verstehe ich diese mail evtl. besser aber wenns wirklich klingelt warum rufst Du oder Deine Frau nicht einfach an ? Gespannmotore sind schon mal kritischer als solche im Solobetrieb - aber es gibt simple Mittel und Wege - nur Mut ! Ich helfe gern !

Ach so - Deine Verdichtung hab ich ermittelt und Dir das Ergebnis genannt; wie kommst Du auf 11:1 ?

0170 5633913

Gruß

Dirk S aus E

aircooled for ever


: Nabend zusammen,

: ich bin schier am verzweifeln. Ich habe jetzt die Zündung schon auf 2 Grad vor OT gestellt und fahre mit Super Plus. Trotzdem klingelt es wie verrückt. Ich muß dabei erwähnen das Herr S. aus E. den Motor gemacht hat. Er hat einfach pauschal 2 mm am Zylinderfuß abgenommen. Ich glaube damit bin ich bei eta 11. Herr S. aus E. sagte, das sei gar kein Problem, da es auf das Spaltmaß und nicht auf die tatsächliche Verdichtung ankommt. Ich fahre ein Q-Gespann, dadurch ist die Last sicherlich höher als bei der Solo, dennoch müsste es doch eine Möglichkeit geben, dieser Klingelei den Garaus zu machen.

: In bebender Erwartung auf Hilfestellung

: Frank




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]