Re: Welche Umbauten muss der TÜV eintragen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sntsjaeger am 25 Juli, 2004 um 10:04:35:

Antwort auf: Welche Umbauten muss der TÜV eintragen von Quax am 25 Juli, 2004 um 01:45:01:

hallo quax,

ich weiß das auch nicht so genau, aber ich würde mal sagen alle änderungen die einfluss auf die fahrzeugleistung und lautstärke haben. alles was die abmessungen des fahrzeugs über einen gewissen grad ändert und alle sicherheitsrelevanten teile, wie änderungen der bremsanlage oder des fahrwerks.

gruß sntsjaeger, dersichgesternmalwiedereinautozugelegthatundsichnunüberdenwahnsinnighohenbenzinverbrauchärgert


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]