Re: Welche Umbauten muss der TÜV eintragen. Wie sieht´s denn...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sntsjaeger am 25 Juli, 2004 um 20:29:42:

Antwort auf: Re: Welche Umbauten muss der TÜV eintragen. Wie sieht´s denn... von Quax am 25 Juli, 2004 um 20:24:36:

hmm...

motorschutzbügel hatte ich nur an meiner honda nachgerüstet, waren von five stars und nicht eingetragen. obs da ne abe gab weiß ich nicht, glaub aber nicht. kofferträger waren bei mir auch nie eingetragen. bei selbstbauträgern mal beim tüv wegen den maßen nachfragen, wie die blinker versetzt werden dürfen und keine scharfen kanten oder so dranbasteln.

gruß sntsjaeger


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]