Die Elektrik treibt mich zum Wahnsinn


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Werner am 20 Juli, 2004 um 11:29:52

Hallo Fachleute,
seit über einem Jahr schon nervt mich meine 80 G/S mit Stromproblemen und ich kriege es einfach nicht in den Griff.
Hier im Telegramm-Stil:
Batterie ständig leer, Anlasser dreht nicht richtig durch/Werkstatt empfiehlt Austausch des Lima-Rotors/Nach Austausch gleiches Problem/neue Gel-Batterie/keine Besserung/beim Boxer-Spezialisten durchmessen lassen/Ergebnis:keine Anzeichen von Entladung weder bei laufendem noch bei stehendem Motor/ Anschaffung eines Meßgerätes/ Batterie wird geladen aber ab ca. 13 Ampere der Batterie trotzdem Anlasser nur ganz schlapp/ Ausbau und Reinigung des Anlassers/ keine Besserung/ nach jedem Laden der Batterie Besserung aber bei längerem Stillstand oder Kurzbetreib jedesmal das gleiche Problem/
Kann mir jemand sagen, was um Himmels Willen, das Problem sein könnte?
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Danke Danke Danke Werner




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]