Re: OT-Markierung bzw. Schwungscheibe verdreht - was nun ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MartinB am 01 August, 2003 um 00:57:19

Antwort auf: Re: OT-Markierung bzw. Schwungscheibe verdreht - was nun ? von oelzeug am 31 Juli, 2003 um 23:02:32:

Hi Oelzeug

: wenn bei überschneidung keine o.t. markierung in sicht ist, hilft nur getriebe raus und schwungscheibe richtig positionieren.

Zu dieser Frage würde mich interessieren, ob das unbedingt empfehlenswert und einfach zu erldeigen ist.
Ansonsten könnte ich ja mit der falschen Markierung leben, aber wenn die nur ein Symptom für möglicherweise schlimmere Dinge ist, muss das natürlich gemacht werden.

Wie ist Deine Meinung?

mfG
Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]