Re: Frage @ oelzeug


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 01 August, 2003 um 12:41:36:

Antwort auf: Frage @ oelzeug von ARAL am 01 August, 2003 um 11:40:15:

:
: : ich würde es erstmal so lassen.. die zündung kann sich ja nicht verstellen und wenn du mal den zündauslöser demontieren musst, kannst du die einbaulage markieren.

: : mfg

: : oelzeug

:
: Hallo Klaus,

: was hat denn die Schwungscheibe mit dem Zundauslöser (Hallgeber) zu tun? Ich kann da keinen Zusammenhang finden, oder hat es eine Bewandnis mit der "Scheibe" zwischen den Gewinden auf der Kurbelwelle und der Schwungscheibe, die sich verdrehen läßt wenn die 5 Schrauben raus sind?

: Qruß ARAL


moin jens,

ich brauche die o.t. markierung resp. s und z nur zum einstellen der zündung. wenn man nun aus irgendwelchen gründen den hallgeber tauschen müsste, stände man mit verdrehtem schwungrad ziemlich blöd da.. darum markieren.

die scheibe, von der du sprichst ist der anlaufring für den simmering der kw..

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]