Re: Schräglage - Seitenständer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 29 Juli, 2003 um 20:48:09:

Antwort auf: Schräglage - Seitenständer von jf am 29 Juli, 2003 um 17:24:44:

: Moin Kollegen,

: jetzt mal ganz ehrlich, wer von Euch Kurvenflitzer hat Probleme mit aufsetzendem Seitenständer?? Meine R 100 GS PD setzt nach dem Einbau von WP Federn regelmäßig auf, sodaß die Aufstandsfläche des Seitenständers schon erheblich an Größe verloren hat.

: Damit das jetzt endlich eine Ende hat, wäre ich für Tipps dankbar. Habe hinten übrigens ein WP-Federbein drin und schon fast auf härteste Stellung. ... Allerdings habe ich nicht vor irgendwelche UPS-Gabeln einzubauen oder sowas.... wenn es geht!

: Danke schon mal im Voraus

: JF

hi,

du weisst ja, dass es für die pd-modelle spezielle gabelfedern gibt...

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]