Re: Schräglage - Seitenständer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JF am 31 Juli, 2003 um 18:32:36

Antwort auf: Re: Schräglage - Seitenständer von oelzeug am 29 Juli, 2003 um 20:48:09:

: : Moin Kollegen,

: : jetzt mal ganz ehrlich, wer von Euch Kurvenflitzer hat Probleme mit aufsetzendem Seitenständer?? Meine R 100 GS PD setzt nach dem Einbau von WP Federn regelmäßig auf, sodaß die Aufstandsfläche des Seitenständers schon erheblich an Größe verloren hat.

: : Damit das jetzt endlich eine Ende hat, wäre ich für Tipps dankbar. Habe hinten übrigens ein WP-Federbein drin und schon fast auf härteste Stellung. ... Allerdings habe ich nicht vor irgendwelche UPS-Gabeln einzubauen oder sowas.... wenn es geht!

: : Danke schon mal im Voraus

: : JF

: hi,

: du weisst ja, dass es für die pd-modelle spezielle gabelfedern gibt...

: mfg

: oelzeug

Hi Oelzeug,

klär mich doch bitte auf! Ich hatte die WP-Federn damals von BMW einbauen lassen (sind wohl in der Basic verbaut worden). Also bin ich mal davon ausgegangen, dass die Maße stimmen....

Also was soll ich machen? ....

mfg

JF


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]