Schräglage - Seitenständer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von jf am 29 Juli, 2003 um 17:24:44

Moin Kollegen,

jetzt mal ganz ehrlich, wer von Euch Kurvenflitzer hat Probleme mit aufsetzendem Seitenständer?? Meine R 100 GS PD setzt nach dem Einbau von WP Federn regelmäßig auf, sodaß die Aufstandsfläche des Seitenständers schon erheblich an Größe verloren hat.

Damit das jetzt endlich eine Ende hat, wäre ich für Tipps dankbar. Habe hinten übrigens ein WP-Federbein drin und schon fast auf härteste Stellung. ... Allerdings habe ich nicht vor irgendwelche UPS-Gabeln einzubauen oder sowas.... wenn es geht!

Danke schon mal im Voraus

JF




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]