Mal wieder Zylinderstehbolzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 16 Juli, 2003 um 09:38:39:

Hallo,

hat schon mal jemand ein M16 Gewinde in den Block geschnitten um eine Buchse für den Stehbolzen einzusetzen? reicht da der Platz?

Der Rumpfmotor, den ich von einem Forumleser abgekauft hab ("der ist absolut in Ordnung, keine Sorge, kannst Ihn auch jederzeit zurückgeben..." HAHAHA) hat ein schon Teilweise herausgezogenen Einsatz vorne links oben, hab ich aber erst beim anziehen der Kopfschrauben gemerkt :-( (wann auch sonst?) Jetzt ist der Einsatz ganz raus: 13,5mm Loch!!!
Die Kuh muß immernoch Freitag laufen und den Rumpfmotor bis dahin nochmal tauschen is nich. :-(

Loch mit Kaltmetall ausfüllen und den Bolzen einkleben?
Zum zuschweissen hab ich keine zeit mehr...
Oder hat sonst noch jemand eine Idee?

Danke und Qruß, ARAL

Ps: Robert, ich erreiche Dich telefonisch nicht.
Melde Dich bitte bei mir und überleg Dir schon mal eine Lösung...ich denke da an einen deutlichen Preisnachlaß, denn ein 13,5mm Loch am oberen Stehbolzen ist ja wirklich ein erheblicher Mangel!!!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]