Re: Mal wieder Zylinderstehbolzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 16 Juli, 2003 um 10:42:33:

Antwort auf: Re: Mal wieder Zylinderstehbolzen von stefan am 16 Juli, 2003 um 10:26:48:

: hallo Aral,
: bei M14 ist schluß mit dem büchsen setzen, also letzte chance, besorge dir eine m14x1.5 schwarze schraube, passend kürzen und m10 reinschneiden für die stehbolzen, fertig ist die büchse, das dann einkleben, ölkanal wiederherstellen, 24h ruhen lassen und dann hält das.
: viel erfolg,
: muhgruß stefan

Hallo Stefan,

tja, wir hatten ja noch drüber gesprochen, danke nochmal für Deinen Anruf!
M14 mit einer 13,5er Kernbohrung? geht das? da hab ich doch nur noch 0,25mm "auflage" an den Gewindegängen.

Danke und Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]