Eine Frage hab ich mir schon beantwortet:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 08 Juli, 2003 um 13:17:50:

Antwort auf: Doppelscheibe für G/S von Udo am 08 Juli, 2003 um 11:09:59:

: Hallo Q-Treiber!
: Im Moment denke ich darüber nach, meine gute alte G/S auf Doppelscheibe umzurüsten.
: Wie das im einzelnen aussieht, hat mir Hansen schon genau dargestellt (siehe unten, Beitrag vom 2.7.).
: Die ganze Sache wird aber bei genauem Hinsehen ziemlich eng.

: Als altem Bastler geht mir jedoch dabei eine Frage nicht aus dem Kopf:
: Wie sieht es grundsätzlich mit dem Einbau eines Vierkolbensattels der 1100er Modell aus?
: Hat das schon mal jemand gemacht? (Vielleicht sogar Doppelscheibe mit Vierkolbensätteln) Was ist zu beachten? Passt das? Bauen die Vierkolbensättel vielleicht schmäler als die alten Zweikolbensättel?

: Und welche Möglichkeiten kennt ihr noch, die Bremsleistung der G/S zu erhöhen, ohne die 36er-Zahnstochergabel zu überfordern? (Nein, ich baue aus Originalitätsgründen keine GS-Gabel ein...)

: Lasst mal hören, was ihr dazu so zu sagen habt!

: Muhgruß von der Bergstraße!

: Udo

Nein, der Vierkolbensattel ist nicht schmäler....





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]