White Power Federbein von BMW zu lang für die GS???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bruchpilot am 09 Juli, 2002 um 21:40:04

Liebe Q-Treiber,

durch glückliche Umstände bin ich an ein WP-Federbein von BMW für meine Q (R100GS-PD)gekommen. Nun trug es sich zu, dass mir mein Freundlicher erzählte, dass ich meiner Q damit keinen Gefallen getan hätte, obwohl ich doch so glücklich über das Federbein war. Es sei 2-3mm zu lang, was sich ungünstig auf das erste Kardangelenk (an der Schwinge) auswirken soll, sprich es soll früher in die Binsen gehen.

Könnt Ihr dazu vielleicht was sagen, wer hat schon solche Erfahrungen gemacht und wie sehen Eure Erfahrungen allgemein mit diesem Federbein aus?
Das Federbein ist identisch mit dem von WP selbst angebotenen Federbein!

Ich danke Euch!

Q-Grüße
Quax


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]