Kopf schüttel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus G. am 09 Juli, 2002 um 22:15:34:

Antwort auf: White Power Federbein von BMW zu lang für die GS??? von Bruchpilot am 09 Juli, 2002 um 21:40:04:

Theoretisch hat er Recht. Praktisch spielen viele Faktoren eine Rolle, warum der Kardan irgendwann mal in die Binsen geht. Bis dahin kannst Du ruhig Dein WP benutzen, die paar mm länger spielen da nur eine untergeordnete Rolle. Wenn Du auf der Kuh sitzt, ist es wieder gleich.

Viele Grüße
Markus G.
(Mein Öhlins ist übrigens 2 cm länger – habs aber etwas weicher eingestellt. Den Kardan hab ich letztes Jahr bei 170.000 km gewechselt, weil er nicht mehr so gut aussah. Ist aber Monolevertechnik)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]