wenn du gar nicht fährst geht sie auch nicht kaputt....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ede am 10 Juli, 2002 um 10:08:06

Antwort auf: White Power Federbein von BMW zu lang für die GS??? von Bruchpilot am 09 Juli, 2002 um 21:40:04:

servus
Na, da macht der freundliche wohl ein bischen panik. Wenn das kreuzgelenk am ende seiner lebenszeit ist, dann fällt es halt aus. egal ob mit oder ohne neuem federbein. Bei mir lag das tatsächlich zeitlioch sehr nah am einbau des wp federbeines, aber mein altes federbein war auch so ausgenudelt, dass im karan kaum noch ein knick war. von fahrspaß war da auch keine rede mehr.

Lass dir den fahrspaß nicht versauen, die kuh hält garantiert am längsten, wenn du sie in der garage stehen läßt. Aber da macht sie halt keinen spaß. Bau das federbein an und ärger dich nicht, falls es den kardan doch mitnehmen sollte.

Ich haber mein federbein übrigens auch gebracuht bekommen und war da schon begeistert. Richtig klasse wurde es aber dann erst nach einer überholung. Kostet zwar ne stange geld und nerven aber der fahrspaß ging bei mir nochmal rauf.

Also nicht immer auf den freundlichen hören, den braucht man eh nur als teilelieferant.

Viel spaß mit dem neuen federbein.
Gruß
ede



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]