Suche Q-Treiber in Köln zwecks Fehlersuche


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ede am 12 Juli, 2001 um 18:14:20

Moin Gemeinde,
ich kämpfe jetzt schon seit einigen wochen mit meinem Eimer. Leerlauf prima aber der Motor dreht nicht (bzw nur sehr zäh) hoch (siehe frühere posts).
Inzwischen habe ich nur noch 2 Ansatzpunkte die ich verfolgen will, aber mir fehlt das nötige Material. Deshalb suche ich Q-Treiber in Köln oder Umbegung zur aushilfe:
1. Kompression.
Hat jemand einen Kompressionsmesser in der Gegend. Falls nicht kann ich das aber sicher auch an einer Garage machen lassen. wichtiger ist der 2te punkt
2. Zündsteuergerät
Mein 2ter Verdacht ist das Zündsteuergerät (schwarzes Bauteil unter dem Tank mit Kühlkörper). Allerdings kann ich nur rausfinden ob das ding spinnt, indem ich ein anderes ausprobiere.
Gibt es jemanden in Köln, der bereit wäre einem bald ratlosem Schrauber mit seinem Zündsteuergerät auszuhelfen? Ich möchte mir nicht auf verdacht ein neues Teil für 160 Märker kaufen.
Gebt bitte kurz hier oder über die e-mail bescheid
Danke auf alle fälle
ede



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]