Wenn man den wald vor lauter Bäumen nicht sieht....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ede am 18 Juli, 2001 um 08:56:19

Antwort auf: Suche Q-Treiber in Köln zwecks Fehlersuche von ede am 12 Juli, 2001 um 18:14:20:

Als allererstes mal den besten Dank ans Forum und insbesondere an Christian und Stefan.
Nicht nur, dass mein Eimer wieder schnurrt wie eine Katze, nein dazu hat es mir auch noch einen interressanten Abend mit den Jungs beschert. Dafür muß ich aber auch verkraften, dass ich eine offensichtliche Fehlerquelle nicht gut genug geprüft habe. Asche über mein Haupt.

ES WAREN DIE ZÜNDKERZEN - die verflixten Dinger!

Dabei hab ich mir bei meinem ersten Ansatz zwei meiner alten Kerzen aus der kiste mit ausgebauten Teilen geschnappt und eingebaut. Dabei muß ich wohl eine taube nuss durch ein faules ei ersetzt haben. Zumindest war der Fehler nicht behoben und ich davon überzeugt, dass es die Zündkerzen nicht sein können. Auch hat mir mein Motor einen subjektiv runden Motorlauf vorgegaukelt, obwohl er nur auf einem Zylinder lief. Das weitere vorgehen hab ich ja schon gepostet. Es sind halt immer die kleinen dinge, die einen ausbremsen.

Nu rennt die Kuh auf alle fälle wieder und ich bin überglücklich, werde als nächstes mal ein paar blaue in die Hand nehmen um meine Luftpumpe (original Federbein) gegen was vernünftiges einzutauschen. Danach werd ich mir dann Stefan und Christian auf ne Eifelrunde schnappen.

Also Jungs ihr ward super und danke für die rege Anteilnahme.

Gruß
Ede


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]