Systemhelm 3


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas - Berlin am 22 Juni, 2007 um 13:15:01:

Hallo,
es gehört zwar nicht ganz hier hin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hab seit 1997 einen Systemhelm 3 mit dem ich ganz zufrieden bin. Jetzt hab ich gehört, dass so ein Helm nach 6 - 8 Jahren gewechselt werden sollte, da er bei einem Ausschlag komplett zersplittern könnte und neben dem nicht vorhanden Schutz auch noch die Gefährdung durch die Splitter käme. Stimmt das, oder hält ein Helm länger? Ich bin zwar nicht scharf drauf 400 - 500 Euro für einen neuen Helm auszugeben, aber was tut man nicht alles für sein armseliges Leben.

Gruß aus dem sonnigen Berlin,

Andreas (R 100 GS, Bj 87).



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]