Systemhelm 3 - Auslauf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 25 Juni, 2007 um 17:58:59:

Antwort auf: Re: Rep. f. Systemhelm 3 von Andreas - Berlin am 25 Juni, 2007 um 14:38:37:

: Hallo Andreas,

tut mir leid, aber danke für die Information.
Nun, irgendwie ist das logisch: Ich kann mir vorstellen, daß keine neuen Spritzformen für die Styropor-Auskleidung mehr gebaut werden, wenn die alten ausgeschossen sind.

Viel Erfolg bei der Helmauswahl. Ich fahre zumeist einen Schuberth Concept. Die optischen Eigenschaften der als Formteil gespritzten Visiere, deren Beschlagfreiheit und die Belüftung bereiten an den neuen Hüten schon Freude. Rauschen tut es zwar immernoch, aber sonst bestünde ja die Gefahr, daß man beim Anhalten vergißt, die Füße runter zu nehmen :-).

Gruß Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]