Re: Reifenfreigabe Mitas E07 für 100 GS PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Werner am 19 Juni, 2007 um 13:12:16

Antwort auf: Re: Reifenfreigabe Mitas E07 für 100 GS PD von KR3200GRSPD am 19 Juni, 2007 um 02:39:57:

Moin Andreas,

(hihi ... schon was gelernt ;-) )

1.) ich werde es probieren. Man sagte mir aber, dass der Reifen nicht eingetragen werden muss, sondern nur eine Freigabe vom Reifen- oder Fahrzeughersteller haben und diese in schriftlicher Form mitgeführt werden muss.
Austragen will mir der TÜV die Reifenbindung nicht.

2.) du hast also tatsächlich einen 140er in die GS einbauen können? Bei meiner Maschine rubbelte schon der 130er am Kardan und an der WP-Feder ... und musste mit grobem Werkzeug heruntergeraspelt werden.

Gruß


- Werner -



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]