WiderWiderspruch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 19 Juni, 2007 um 16:19:35:

Antwort auf: Widerspruch von guzzi am 19 Juni, 2007 um 15:58:38:

Moin!

: Hallo Jörg, jetzt hör mal auf, die Flachlandtiroler mit deinen Bildern am Glücklichsein zu hindern! Fies!

... na gut, hier also das Gegenteil: Verbotsschilder ... ;-)

: ansonsten: bei mir hat der E09 auch Unruhe ins Fahrwerk gebracht, sehr teigiges Fahrverhalten und ab 120 kräftiges Gerühre in de Kiste, das hatte allerdings der äußerst grob geschnitzte E09 an der Vorderhand zu verantworten!!!!

Da erhebe ich Einspruch. Hier die Beweismittel, jeweils bei schneller Fahrt erfuehlt:

(1) Mitas E08 vorne, E08 hinten = einwandfrei bei jedem Tempo.

(2) Mitas E08 vorne, E07 hinten = eiert ab ca. 120 km/h.

(3) Pirelli MT21 vorne, Mitas E09 hinten = eiert ab ca. 110 km/h.

Wenn da nicht (1) waere, wuerde ich auch auf den Vorderreifen tippen, aber allein der Wechsel des Hinterreifens machte die Fuhre eirig.

Muhgruss aus dem Hochsommer,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]