Re: Widerspruch +1


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 19 Juni, 2007 um 16:21:07

Antwort auf: Widerspruch von guzzi am 19 Juni, 2007 um 15:58:38:

Hi,

: ansonsten: bei mir hat der E09 auch Unruhe ins Fahrwerk gebracht, sehr teigiges Fahrverhalten und ab 120 kräftiges Gerühre in de Kiste, das hatte allerdings der äußerst grob geschnitzte E09 an der Vorderhand zu verantworten!!!! Der hintere war prima!

war bei mir das gleiche. Mit der Kombination E09 hinten und TKC80 vorne bleibt die Fuhre auch noch bei 190 km/h absolut stabil.

Mit dem E07 hatte ich auf meiner GS übrigens nie irgendwelche Probleme mit Pendeln o.ä.

(Dafür zeigten die Hinterreifen oft eine unschöne Rissbildung...)

Gruesse aus Koeln
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://www.R100.NET





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]