läuft unrund und geht einfach aus...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jogi am 12 Mai, 2007 um 19:21:22

Hallo zusammen, nach langem passiven mitlesen (die Kuh lief einfach...) hab ich seit gestern ein Problem:
Die Kuh (R80GS Bj.91 118 tkm)lief einwandfrei, dann kam ein leichtes Patschen im Schiebebetrieb auf. Das dauerte ca. 50 km (bischen Stadt, bischen Autobahn), nix anderes zu merken, und plötzlich geht sie im Stand aus. Wieder angeschmissen, lief beschissen und ruckelte.
Heute mal die Vergaser sauber gemacht, ein bischen Wasser aus dem Tank geholt, neue Kerzen (Zündfunke da), um mal die banalsten Sachen auszuschliessen.Ventilspiel ist auch ok.
Sie springt an, läuft dann aber meistens nur auf dem rechten Pott. Manchmal auch auf beiden, ruckelt aber trotzdem wie Sau.Und stirbt im Stand sofort ab.
Hab keine Plan, wollte morgen mal die Vergaser neu einstellen, kann mir aber nicht vorstellen, wieso sich die in kürzester Zeit total verstellen sollten?

Wo kann ich anfangen zu suchen?

Gruß
Jogi
dessen Kuh wahrsch. sauer ist, daß der neue (alte) Bulli kein Boxer ist.....




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]