Re: Zündspule identifizieren, Ölverbrauch...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jogi am 14 Mai, 2007 um 22:49:43

Antwort auf: Zündspule identifizieren, Ölverbrauch... von Frank R80GS am 14 Mai, 2007 um 18:48:16:

N'abend Frank, die Zündspule ist die bessere, also die mit den roten Nöppeln.
Auf das Ding mir dem Ölverbrauch komm ich nur wegen dem Rauch, der sich nach dem Knall entwickelte. Bin dann rauchend nen knappen Kilometer zurückgefahren und hab die Kiste seither aus Zeitgründen nicht mehr angeschaut. Ölverbrauch vorher war ok. Werde die Tage mal die Zündspule noch mal und den Hallgeber checken, wenn da was hin wäre, hätte ich ja was gefunden, bin nur so schrecklich irritiert über die Qualmerei...Hinter 10 Trabis ist die Luft klarer....:(

Gruß
Jogi





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]