Re: Bist Du sicher, dass die Zündspule OK ist?....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jogi am 13 Mai, 2007 um 22:31:23

Antwort auf: Bist Du sicher, dass die Zündspule OK ist?.... von Frank R80GS am 13 Mai, 2007 um 21:24:14:

N'aben Frank,
ist alles bei vollkommener Trockenheit passiert....
Ich werd aber trotzdem noch mal schauen, ob ich einen anderen Ersatz bekommen kann, die Testspule war zuletzt nirgends eingebaut, nicht, dass ich mit was kaputtem teste...
Falls es die Zündspule ist, woher dann der grauselige Qualm hintenraus? Dem Geruch und der Optik nach zu urteilen frißt (bzw. scheisst) meine Kuh ziemlich sicher Öl... :(

Gruß

Jogi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]