Re: Umfaller - Folgen ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolle am 08 Juni, 2006 um 22:19:04:

Antwort auf: Umfaller - Folgen ... von Matra am 08 Juni, 2006 um 19:39:51:

Hallo Mantra,

hab meine schon auf dem Zylinderkopfdeckel liegend einen Berg runtergetreten, da mein Fuss angebrochen und das Gelände zu steil zum runter oder rauffahren war(Selbstüberschätzung bei der Einfahrt in die Feuerschneise).

Das hat die Kiste brav weggesteckt, seither tendiere ich zum Zweikampf mit der 4V-Fraktion:
Ich darf deine 4V 10x umwerfen, du meine 2V 20x. Bisher ist noch keiner darauf eingegangen, die 4V sieht danach bestimmt schlimmer aus.

Gruß
Wolle

P.S. Eine DUC hat nach so einer Aktion aufgrund fehlendem Boxer zu 90% einen verdrehten Lenkkopf.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]