Re: Umfaller - Folgen ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dümmer gehts nimmer! oT. am 09 Juni, 2006 um 07:55:51:

Antwort auf: Re: Umfaller - Folgen ... von Wolle am 08 Juni, 2006 um 22:19:04:

: Hallo Mantra,

: hab meine schon auf dem Zylinderkopfdeckel liegend einen Berg runtergetreten, da mein Fuss angebrochen und das Gelände zu steil zum runter oder rauffahren war(Selbstüberschätzung bei der Einfahrt in die Feuerschneise).

: Das hat die Kiste brav weggesteckt, seither tendiere ich zum Zweikampf mit der 4V-Fraktion:
: Ich darf deine 4V 10x umwerfen, du meine 2V 20x. Bisher ist noch keiner darauf eingegangen, die 4V sieht danach bestimmt schlimmer aus.

: Gruß
: Wolle

: P.S. Eine DUC hat nach so einer Aktion aufgrund fehlendem Boxer zu 90% einen verdrehten Lenkkopf.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]