Re: HILLFE! Fremdkörper in Ölwanne


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 04 Juni, 2006 um 20:46:48:

Antwort auf: HILLFE! Fremdkörper in Ölwanne von Birger am 04 Juni, 2006 um 18:39:01:

Hi Birger,

als erste Hilfe würde ich empfehlen, das Du Deine Suchfunktions-Allergie ablegst. Man bekommt per Suche i.a.R. ein wesentlich umfassenderes Meinugsbild. Ist auch erst wenige Tage her, das dies Thema hier behandelt wurde (s.u.).

Im BOFO findest Du auch einige Beiträge hierzu.

Als Schrauber in Deiner weiteren Umgebung wäre H&W in Bochum zu empfehlen.
http://www.hwbochum.de/

Oder frag mal hier nach, da habe ich aber keine eigenen Erfahrungen:
http://www.motorradkarawane.de/endu/index.html

Detlevs Meinung zur sofortigen Stillegung würde ich nicht folgen. Ohne diesen Stift als Sicherung fahren vermutlich ne ganze Menge Leute ´rum (ich auch). Allerdings hatten wir hier neulich jemanden, der deswegen Probs hatte. Das war aber der erste Fall, den ich gelesen habe.

Gruss
Rainer (K)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]