Suchfunktions-Allergie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von klingt gut am 04 Juni, 2006 um 20:50:41:

Antwort auf: Re: HILLFE! Fremdkörper in Ölwanne von Rainer am 04 Juni, 2006 um 20:46:48:

: Hi Birger,

: als erste Hilfe würde ich empfehlen, das Du Deine Suchfunktions-Allergie ablegst. Man bekommt per Suche i.a.R. ein wesentlich umfassenderes Meinugsbild. Ist auch erst wenige Tage her, das dies Thema hier behandelt wurde (s.u.).

: Im BOFO findest Du auch einige Beiträge hierzu.

: Als Schrauber in Deiner weiteren Umgebung wäre H&W in Bochum zu empfehlen.
: http://www.hwbochum.de/

: Oder frag mal hier nach, da habe ich aber keine eigenen Erfahrungen:
: http://www.motorradkarawane.de/endu/index.html

: Detlevs Meinung zur sofortigen Stillegung würde ich nicht folgen. Ohne diesen Stift als Sicherung fahren vermutlich ne ganze Menge Leute ´rum (ich auch). Allerdings hatten wir hier neulich jemanden, der deswegen Probs hatte. Das war aber der erste Fall, den ich gelesen habe.

: Gruss
: Rainer (K)

gefällt mir!
Gruß Anja


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]