Leichtes Klopfen in den Fußrasten.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 22 Juni, 2005 um 09:41:53

Guten Morgen allerseits!

Ich habe seit einigen Tagen das Gefühl, beim Rollen (also nicht grade Vollgas) ein leichtes Klopfen in den Fahrerfußrasten zu spüren.
Wo könnte das herkommen?

Andere Frage: Kommt es bei euch auch öfters mal vor, dass der Hintern schnell weh tut? Ich habe auf meiner G/S schon eine aufgepolsterte Sitzbank, die auch nicht gerade alt ist, aber irgendwie wird das Polster (nach meinem Empfinden) sehr schnell platt gedrückt und man sitzt unangenehm.
Zu schwer bin ich eigentlich nicht!?
Wie macht ihr das auf langen Fahrten? Kissen drunter?!


Qruß, Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]