Sitzbank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 27 Juni, 2005 um 14:28:24:

Antwort auf: Leichtes Klopfen in den Fußrasten. von Thomas am 22 Juni, 2005 um 09:41:53:

Bin mit der Ergo-Sitzbank von Wunderlich auf der G/S nach vielen Versuchen in 17 Jahren sehr zufrieden.

Muhgruß
Udo


: Guten Morgen allerseits!

: Ich habe seit einigen Tagen das Gefühl, beim Rollen (also nicht grade Vollgas) ein leichtes Klopfen in den Fahrerfußrasten zu spüren.
: Wo könnte das herkommen?

: Andere Frage: Kommt es bei euch auch öfters mal vor, dass der Hintern schnell weh tut? Ich habe auf meiner G/S schon eine aufgepolsterte Sitzbank, die auch nicht gerade alt ist, aber irgendwie wird das Polster (nach meinem Empfinden) sehr schnell platt gedrückt und man sitzt unangenehm.
: Zu schwer bin ich eigentlich nicht!?
: Wie macht ihr das auf langen Fahrten? Kissen drunter?!

:
: Qruß, Thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]