Re: Leichtes Klopfen in den Fußrasten.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JochenD am 05 Juli, 2005 um 04:21:29:

Antwort auf: Leichtes Klopfen in den Fußrasten. von Thomas am 22 Juni, 2005 um 09:41:53:

Was faehrst Du denn?
Bei mir war es die nicht ordentlich festgezogene Verschraubung der Paraleverstrebe. Ist bei R80GS auf der Rueckseite des Bolzens des Fussbremshebels verschraubt. Durch das Spiel gabs bei Lastwechseln einen Schlag ueber den Hebel, den man in der Raste gefuehlt hat (interessanterweise nicht bei jedem Lastwechsel).
Keine Ahnung ob es das bei Dir ist ...

Gruesse,
Jochen

: Guten Morgen allerseits!

: Ich habe seit einigen Tagen das Gefühl, beim Rollen (also nicht grade Vollgas) ein leichtes Klopfen in den Fahrerfußrasten zu spüren.
: Wo könnte das herkommen?

: Andere Frage: Kommt es bei euch auch öfters mal vor, dass der Hintern schnell weh tut? Ich habe auf meiner G/S schon eine aufgepolsterte Sitzbank, die auch nicht gerade alt ist, aber irgendwie wird das Polster (nach meinem Empfinden) sehr schnell platt gedrückt und man sitzt unangenehm.
: Zu schwer bin ich eigentlich nicht!?
: Wie macht ihr das auf langen Fahrten? Kissen drunter?!

:
: Qruß, Thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]