Re: Eher schlecht... Es gibt dort aber auch eine passende HPN Gabel!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Feierabend am 06 Juni, 2005 um 19:25:46

Antwort auf: Re: Eher schlecht... Es gibt dort aber auch eine passende HPN Gabel! von k.s. am 05 Juni, 2005 um 23:40:10:

Hallo k.s. und alle anderen!

Na das macht ja Mut, hab den Motor zu diesem Rahmen bei mir in der Garage liegen. Angeblich mit SR-Kit und "Drehmomentnockenwelle" und von einem ehemaligen BMW-Veruchsmeister komplett überholt. Bin ja mal gespannt ob der dann wirklich so gut geht, wie mir der Verkäufer versichert hat! (An was erkennt man die SR-Kits und "Drehmomentnockenwellen"???)
Grüße

Stefan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]