Eilsi du siehst, hier sind richtige hacker am werk,


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von wehe die, wenn du sie beim kürzel nennst und bei ebay was drin hast am 06 Juni, 2005 um 22:43:28:

Antwort auf: Stellungnahme des Verkäufers der HPN Teile (Eilsi) von Eilsi am 06 Juni, 2005 um 21:21:56:

: Hallo,

: würde mich gerne mal zu den Vermutungen die genannt wurden äußern:

: Ich bin Dipl. Ing. bei der MAN Nutzfahrzeuge AG. Ich habe es nicht nötig falsche Teile auf ebay oder sonstwo zu verkaufen.
: Die von mir getätigten Aussagen zum Motor sind korrekt und könnten von Sachverständigen jederzeit bestätigt werden. Die Nockenwelle ist ein orginal Schleicher RO 267/296Grad (Bergnocke), der Zylindersatz ist ein Siebenrock Replayment Kit.
: Die angeboten HPN Teile sind von HPN (außer der Schwinge mit Einbaumaßen wie HPN - funktioniert ohne Fehl und Tadel) Die HPN Teile sind mit Rechnungen zu belegen. Mein Name ist bei HPN bekannt. Es kann dort jederzeit Erkundungen über mich eingeholt werden (Rahmennr. 525).

: Zum Forum: Ich appelliere für Diskussionen auf der Sachebene.

: Falls es noch offenbe Fragen gibt: Jan Eilsberger, Tel.: 0163/6883552
: Gruß Jan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]