Erster Nachtritt von Dir, Mr. Anonym.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 07 Juni, 2005 um 08:39:10:

Antwort auf: hey k.s. tritt doch mahl richtich nach, von fersteest doch was dafonn am 06 Juni, 2005 um 23:15:10:

Lieber Sir Schreihals.

Du trittst doch hier. Noch dazu feige ohne Namen.

Ich denke, K.S. hat sich schon etwas bei seinen Äußerungen gedacht.

Ich denke auch, da Jan sogar fairerweise seine Telefonnummer hier veröffentlicht hat, dass die 2 Männer sich schon darüber unterhalten werden. Vielleicht gibt´s ja noch ein (vernünftiges) Statement.

Ich denke aber nicht, dass ich solche sinnlosen Ausbrüche, wie z.B. den Deinen hier, so richtig Klasse finden kann. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten. Wenn Du ein Problem mit K.S. hast, warum nennst Du dann nicht Ross und Reiter?

MfG Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]