Re: Nochmals zum 2-ten Mal, Schwingungen bis zum Hände einschlafen.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bbj am 05 Juni, 2005 um 23:09:05

Antwort auf: Re: Nochmals zum 2-ten Mal, Schwingungen bis zum Hände einschlafen. von k.s. am 05 Juni, 2005 um 22:35:01:

: hi,

: ich würde erstens die vergaser abbauen & dann kompression messen um auf einen realistischen wert zu kommen.

: bei einem differenzdruck von mehr als einem bar würde ich öl in die kerzenbohrungen füllen..

: erhöht sich der k.druck, oder respektive gleicht er sich an, ist der fehler unterhalb o.t. zu suchen (kolbenringe brechen in dieser fallert konfiguration gerne)

: wenn nein, dann ist die sache oberhalb o.t. zu suchen.. kopf ab und benzin sowohl in den einlasstrakt als auch gegenseitig..

: mfg

: k.s.


Danke k.s. für Deine Antwort.

Ich sehe Du hast Dir Gedanken zu meinem Problem gemacht.

Den Versuch mit Öl usw. habe ich bereits gemacht, hat minimale Verbesserung gebracht.

Das mit den Vergasern demontieren verstehe ich, aber ich glaube nicht dass sich dahinter 2 bar Diff. verstecken können --> Faulheit siegt !!

Ich werde jetzt dann doch die Köpfe runterreisssen. Hast Du Erfahrung mit "kolbenringe brechen in dieser fallert konfiguration gerne" ?!?!?

Ventilsitzwerkzeug und Kolbenringspannband liegen bereit und warten auf Einsatz, ich hoffe dass ich den fehlenden 2 bar auf die Schliche komme.

In drei Wochen ist große Ausfahrt in die Dollos (Dolomiten) geplant und da will ich nicht alle 50 km Pause für meine Gashand machen.

Wenn Du noch Infos zu "kolbenringe brechen in dieser fallert konfiguration gerne" hast wäre ich Dir dafür sehr dankebar.

Schöne Grüße von einem Kuhtreiber

Bernd



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]