Re: Nochmals zum 2-ten Mal, Schwingungen bis zum Hände einschlafen.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von k.s. am 05 Juni, 2005 um 22:35:01:

Antwort auf: Nochmals zum 2-ten Mal, Schwingungen bis zum Hände einschlafen. von bbj am 04 Juni, 2005 um 23:21:33:

hi,

ich würde erstens die vergaser abbauen & dann kompression messen um auf einen realistischen wert zu kommen.

bei einem differenzdruck von mehr als einem bar würde ich öl in die kerzenbohrungen füllen..

erhöht sich der k.druck, oder respektive gleicht er sich an, ist der fehler unterhalb o.t. zu suchen (kolbenringe brechen in dieser fallert konfiguration gerne)

wenn nein, dann ist die sache oberhalb o.t. zu suchen.. kopf ab und benzin sowohl in den einlasstrakt als auch gegenseitig..

mfg

k.s.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]