Re: Nochmals zum 2-ten Mal, Schwingungen bis zum Hände einschlafen.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von k.s. am 05 Juni, 2005 um 23:24:50:

Antwort auf: Re: Nochmals zum 2-ten Mal, Schwingungen bis zum Hände einschlafen. von bbj am 05 Juni, 2005 um 23:09:05:


: Das mit den Vergasern demontieren verstehe ich, aber ich glaube nicht dass sich dahinter 2 bar Diff. verstecken können --> Faulheit siegt !!

faulheit kann ich nachvollziehen.. aber vergaser abbauen dauert zwei minuten.. und dahinter können sich schon ein bar paar.. oder so verstecken..

in diesem forum werden zig halbwerte und -wahrheiten gehandelt und verwertet..

also.. vergaser weg und verwertbare k.werte an den start..

k.s.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]