Re: @ Markus Kraus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von pkt am 27 Juni, 2004 um 18:48:47:

Antwort auf: Re: Dauerwelle von H.H. am 25 Juni, 2004 um 23:48:48:

moin H.H.,

die Geschichte mit dem Verdrehen der KW ist wohl doch nicht so entscheidend. Bereits unter normaler Belastung, soll die Welle um über drei Grad verdreht werden. Die Sauerei ist, dass es von BMW keine klaren Angaben gibt wie weit die Welle im Ruhezustand verdreht sein darf.

Wenn die Kardanwellen bei eBay so gut verkauft werden, liegt das ja nicht daran, dass jemand eine Zierde für die Blumenvase sucht!!

Warum produziert keiner eine neue haltbare Kardanwelle für die 2V Kuh. Der Markt für "hohe" Stückzahlen wäre doch vorhanden.

Experimente aller Israel oder Römer bringen es anscheinend auch nicht. Vielleicht kann unser Admin Markus Kraus etwas dazu sagen.

mfg,
helmut
(PS: allen die geholfen vielen Dank. Die Acerbis-Kuh hat wieder einen Motor!! Probelauf steht noch aus)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]