Re: @ Markus Kraus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rat Bike am 29 Juni, 2004 um 01:53:11:

Antwort auf: Re: @ Markus Kraus von pkt am 27 Juni, 2004 um 18:48:47:

: moin H.H.,

: die Geschichte mit dem Verdrehen der KW ist wohl doch nicht so entscheidend. Bereits unter normaler Belastung, soll die Welle um über drei Grad verdreht werden. Die Sauerei ist, dass es von BMW keine klaren Angaben gibt wie weit die Welle im Ruhezustand verdreht sein darf.

Die Sauerei ist dass in diesem Forum nur gemüllt wird,ohne daß ansatzweise eine Spur von Ahnung vorhanden sein gewesen wäre.

Freunde der Blasmusik, so einen Schwachsinn zum Thema Kardan hab ich schon lange nicht mehr gelesen, darf hier neuerdings jeder?

Bei jedem 4-Ventiler ist es wurscht, wie die Kardangelenke zueinander stehen, die haben mehr Knickwinkel. So ansatzweise..

Will nichts mehr erklären...

Ciao





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]