Re: @ARAL


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 14 Juni, 2004 um 09:20:41:

Antwort auf: Re: @ARAL von ARAL am 14 Juni, 2004 um 08:47:31:

: : Hallo ARAL,

Herbert Schek fährt bei den Einsteigern mit? Das kann ja wohl nicht wahr sein! Da mag sein Schwiegersohn ein Einsteiger sein, aber das finde ich nicht fair. Er ist zwar bereits 71, aber erstens ein zäher Hund und zweitens ist mein Nürburgringinstruktor 75, und den muß man mit der R1 um den Ring fahren sehen! Das sind Profis gewesen!
Na gut, wgen des fehlenden Pokals werdet Ihr Euch ärgern, aber schämen müssen sich andere.

Danke für das Bild. Gruß Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]