Re: @ARAL


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 14 Juni, 2004 um 14:54:59:

Antwort auf: Re: @ARAL von ARAL am 14 Juni, 2004 um 11:08:32:

: Hallo ARAL,
es ist sehr freundlich von Dir, Herrn Schek anzurechnen, daß er auf einer GS gestartet ist, einer GS-Spezial auch noch! Dennoch: Ich käme mir blöd vor, wenn ich bei Sechstagefahrten 2 Silberne (1956 und '57) und 3 Goldmedaillen ('58 bis '60) eingefahren hätte sowie diverse Gekändemeisterschafts- und MotoCross-Pokale, und dann den Youngsters ihre Töpfe wegnähme. Sorry, da mach ich nicht mit. Dann muß er seinem Schwiegersohn sagen: "Junge,wenn ich teilnehme, dann nehmen wir nur Erinnerung mit." Das wäre sportliche Fairness.
Fahrt Ihr in Odenheim und Erbach nicht, weil Du heute früh schriebst "bis in Bühlertann"?
Gruß Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]