Re: @ARAL


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 17 Juni, 2004 um 15:27:53:

Antwort auf: Re: @ARAL von Eric am 17 Juni, 2004 um 09:10:03:

: Hallo Jens,
: so langsam geht es mir wieder besser. Ich kann den Kopf sogar schon wieder um 70 Grad zu jeder Seite drehen :-). Erinnern kann ich mich leider an gar nichts mehr. Die 10 Minuten vorm Start bis zum aufwachen im Krankenhaus fehlen immer noch. Was ich so gehört habe soll's recht spektakulär ausgesehen haben ;-). Der Tank fast jetzt jedenfalls nur noch 17 L - oder warst Du das ?
: Laut Röntgenbild ist aber alles OK ;-) Doc meinte, die Erinnerung würde aber wohl nicht mehr wiederkommen - Blöd - Startgeld for nothing ;-).
: Viele Grüße

: Eric

Hallo Eric!!

gut zu hören, daß Du wieder Fit bist, letzten Sonntag hast Du Dich noch etwas benommen angehört...
Hmmm, ich denke, daß mit der Volumenreduzierung im Tank warst Du, ich hab mich zwar auch einmal mit Deiner Muh hingelegt, da hatte sie aber "Freie Fläche", kann mir nicht vorstellen wo sie da die Beule bekommen haben kann. Ich hab aber zur Not noch einen 19er Tank rumliegen.

Also für mich hat sich das Startgeld auf jeden Fall gelohnt, GRINS! (Obwohl, das Getriebe muß wieder gemacht werden, die Pleuellager sind hinüber und irgendwas stimmt mit der Lima nicht :-( => teures Startgeld!)


Qruß Jens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]