outing://ich weiss nicht wie es geht (simmerring wechseln am getriebeausgang)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tim Kleiber am 04 Juni, 2004 um 09:46:46

hallo forum,
nach fünfzehn jahren mopettfahren habe ich nun vor meinen ersten simmerring zu wechseln :-) ok, an einer gabel habe ich mich schonmal vergangen. nun ist der simmerring am getriebeausgang undicht, wenn sie auf dem seitenständer parkt läuft getriebeöl aus der schwinge.
nun frage ich mich wie man vorgeht?! getriebe raus? oder reicht es die schwinge auszubauen? was mir hauptsächlich sorgen macht, ist die frage wie bekomme ich den defekten ring raus? und wie den neuen wieder rein??? vielleicht kann mir ja jemand sachdienliche hinweise geben?
auf jeden fall danke schonmal...

gruß von der ostsee, tim


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]