Re: Miss Verstaendnis ? ach nee


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 04 Juni, 2004 um 13:46:56:

Antwort auf: Miss Verstaendnis ? von Joerg am 04 Juni, 2004 um 13:20:51:

: Hi nochmal,
:
: : : Getriebe raus dauert 20 min laenger, ist aber deutlich bequemer. Du brauchst ziemlich viel Drehmoment, und das wuerde ich - so ganz persoenlich - ungern in eingebautem Zustand draufgeben.

: : Wenn man am Kardanflansch gegenhält, merkt das 'Restmoped' von dem Drehmoment zum Lösen der Mutter garnix.

: Nah, da bin ich wohl verstanden worden miss :-) ... mir geht es hier mehr um den "praktischen Aspekt". Mir persoenlich ist es beim Simmerringwechsel deutlich lieber, wenn ich das Ding "frei" auf der Werkbank vor mir habe, statt unter dem Motorrad rumzukriechen und staendig irgendwo anzustossen (ich bin nun mal 190 cm lang, und die muss ich dann stets muehevoll irgendwo hinfalten ... !)

: Das mit dem Drehmoment war auch nur in diesem Sinne gemeint - ich hab keine Angst vor den 220 Nm oder um die Q, aber je "freier" ich die Abzieher beim Arbeiten ansetzen kann, desto lieber ist mir das.

: Und ueberhaupt ist Getriebausbau bei der Q nun wirklich einfach. Sollte man mal gemacht haben. Wo doch eh schon die Schwinge draussen ist ;-)

: Muhgruss aus Lausanne,

: - Joerg


Moin!

jetzt kommst du mit solchen Erklärungen, nachdem ich hier schon den Depp auf meine eigenen Kosten machen musste ;-))

schöne Grüsse

rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]