Gabelfedern wechseln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 30 Juni, 2003 um 21:48:08

Hallo Boxer-Gemeinde.
Mochte wegen defekter Simmerringe gleichzeitig die Gabelfedern wechseln. Wirt-Federn für meiner R80GS liegen bereits bereit.
Leider habe ich wohl eine sehr gute Anleitung zum Wechsel des Gabelöls unter www.powerboxer.de gefunden - aber keine zum Wechsel der Gabelfedern.

Als relativer Bastellaie wäre ich froh und dankbar für ausführliche Beschreibungen oder links auf Seiten mit solchen.
Da die Maschine bis zum WE wieder fit sein muß wäre ich für schnelle Hilfe sehr dankbar.
Viele Grüße

Matthias



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]