Re: Gabelfedern wechseln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 30 Juni, 2003 um 23:20:32:

Antwort auf: Gabelfedern wechseln von Matthias am 30 Juni, 2003 um 21:48:08:

Hi

: Mochte wegen defekter Simmerringe gleichzeitig die Gabelfedern wechseln.

Euh, die Logik ist mir nicht ganz klar ... um die Simmerringe zu wechseln, baust Du die Gabel "von unten her" auseinander. Um die Federn zu wechseln, schraubst Du "oben" auf. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

: Als relativer Bastellaie wäre ich froh und dankbar für ausführliche Beschreibungen oder links auf Seiten mit solchen.

Schau mal auf den Link unten ... wobei ich trotzdem hoffe, dass Du mit "relativer Bastellaie" nicht zwei linke Haende meinst ;-)

: Da die Maschine bis zum WE wieder fit sein muß wäre ich für schnelle Hilfe sehr dankbar.

Nicht draengeln bitte, Expresszuschlag kostet extra :-)

Muhgruss aus Lausanne!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]